...

über mich

Mein Motto: Niemand erinnert sich später an den Typen der es nur GEWOLLT und nicht GEMACHT hat.
Hallo, mein Name ist Mario Köppel, Softwareentwickler und Gründer von “KÖPPEL Internetservice”.

Ich weiss, man soll nicht so viel über sich sprechen, sondern auf den Nutzen hinweisen, den Sie haben, wenn wir zusammenarbeiten. Aber sie natürlich sollen und wollen wissen, mit wem Sie da zusammenarbeiten.

1986 begann ich eine Lehre zum IT-Kaufmann mit Schwerpunkt Programmierung in einem großen Maschinenbauunternehmen in Westsachsen.
Wir haben damals die Bits und Bytes noch in Form von Löchern auf Lochkarten und Lochbändern gesehen. Glücklicherweise war die Firma damals schon recht gut mit Rechentechnik und PCs ausgestattet, so dass ich meine Leidenschaft fürs Programmieren in vollen Zügen ausleben konnte.
Ich habe mich in den Bereichen Softwareentwicklung und Webdesign weitergebildet und konnte so grafische Gestaltung mit der Softwareentwicklung verbinden.
Seit 2003 arbeite ich nebenberuflich in diesem Bereich und habe mich 2014 als Softwareentwickler und Webdesigner selbständig gemacht.
Seitdem habe ich viele spannende, herausfordernde und tolle Projekte für meine Kunden umgesesetzt.

Sehr gern können Sie mich testen.

Kontakt


Mario Köppel